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Hier erfahren Sie die wichtigsten Erkenntnisse rund um Chatbots.

Ziel des Freshservice Benchmark-Report (FBR) ist es, einen Benchmark-Index für wichtige Leistungsindikatoren (KPIs) zu erarbeiten und Unternehmen dazu zu ermutigen, ihre KPIs zu messen und sich an diesem Index zu…

Hier erfahren Sie die wichtigsten Erkenntnisse rund um virtuelle Assistenten.

Unternehmen setzen zunehmend auf Technologien, um Mitarbeiter- und Kundenerlebnisse auf angenehme und sinnvolle Weise zu differenzieren und zu verbessern. IT-Abteilungen spielen eine zentrale Rolle, um Änderungen voranzutreiben und die richtigen…

Liebe Leserinnen, liebe Leser, vielen Dank für Ihr Interesse an den Ergebnissen unserer Studie rund um Hybrid Work, die in Kooperation mit unserem Studienpartner Freshworks entstanden ist. An der Umfrage…

By Richard Pastore and Christopher Key   EXECUTIVE SUMMARY Technology leaders are realizing that it is time to modernize their IT service management (ITSM) capabilities by introducing intelligent automation enabled…

Eine plötzliche Hektik führt zum Erwachen aus dem analogen Tiefschlaf einer 100 Jahre alten anthroposophischen Klinik. Ein Vortrag über Erfolge und Misserfolge aus der Praxis, vom Nachholbedarf in der Digitalisierung,…

FAQ´s zu den Vorträgen

Papers: Skills, Mitarbeiterzufriedenheit und Ressourcen für den Service Desk der Zukunft - Claudia Borst (Modis) Benchmarking: Wie gut ist Ihr IT-Service-Management? Wenn man es nicht messen kann, kann man sich…

Finanzdienstleister stehen vor zahlreichen Herausforderungen – von unvorhersehbaren regulatorischen Veränderungen bis hin zu historisch gewachsenen Datensilos. Wir haben im letzten Jahren gelernt, daraus neue Möglichkeiten abzuleiten, damit man endliche keine…