Papers:
- Skills, Mitarbeiterzufriedenheit und Ressourcen für den Service Desk der Zukunft - Claudia Borst (Modis)
- Benchmarking: Wie gut ist Ihr IT-Service-Management? Wenn man es nicht messen kann, kann man sich nicht verbessern! -Jens Leucke (Freshworks, General Manager DACH)
- Mit IT-Prozessmanagement in Führung gehen – Tragfähige Strukturen und Abläufe bei ABB Informations Systems -Markus Müller
- DevOps ohne Hammer und Nagel - Norbert Vohn (Ericsson, Head of Cloud and Telco DevOps Euro, Leiter Communities of Practice)
- IT-Betrieb in herausfordernden Zeiten - Michael Bätscher (Klinik Arlesheim)
Videos:
- Skills, Mitarbeiterzufriedenheit und Ressourcen für den Service Desk der Zukunft - Claudia Borst (Modis)
- Benchmarking: Wie gut ist Ihr IT-Service-Management? Wenn man es nicht messen kann, kann man sich nicht verbessern! -Jens Leucke (Freshworks, General Manager DACH)
- Mit IT-Prozessmanagement in Führung gehen – Tragfähige Strukturen und Abläufe bei ABB Informations Systems -Markus Müller
- WAS ist WAS und für WAS? Und wo setzte ich dies richtig ein? Value System – Value Chain – Value Stream – Value Stream Mapping - Mathias Traugott (Punctdavista)
- ISO27001 und Service Management - Kann das gut gehen? - Denise Burkert (SECUINFRA) Janina Hunsperger (Punctdavista AG, Senior Consultant & Trainer)
- DevOps ohne Hammer und Nagel - Norbert Vohn (Ericsson, Head of Cloud and Telco DevOps Euro, Leiter Communities of Practice)
- IT-Betrieb in herausfordernden Zeiten - Michael Bätscher (Klinik Arlesheim)
- Podiumsdiskussion: Human Centric IT-Servicemanagement und Organizational Change