- Dieses Event hat bereits stattgefunden.
Webinar: Enterprise Service Management Studie & Trends
Agenda
Thomas Spring
Modernes und gewinnbringendes (Enterprise) Service Management zeichnet sich durch Userexperience, mehr als 100 Standardservices, Cognitive Services, einfache Anpassbarkeit der Formulare und Workflows aus, ist cloudbasiert und nutzt alle Funktionen einer Low-Code Entwicklungsplattform. Dieses und noch viel mehr bietet SERVALX als zeitgemässes und erfrischendes Service Management Tool um die Serviceorientierung und das Wissen aus der IT in die anderen Service- und Supportbereiche der Firmen zu transportieren. Im Webinar geben wir einen Überblick über die Standardservices und die wichtigsten Funktionen sowie Einsatzszenarien von SERVALX.
Martin Landis
- Wer treibt das Thema in den Betrieben?
- Wie ist der aktuelle Status?
- Wie wird sich das zukünftig entwickeln?
Reto Schmid
Selbstorganisation ist ein komplexes Thema. Wie kann man damit starten, ohne direkt die Organisation zu überfordern? Reto Schmid wird in diesem Webinar zwei Themen aufgreifen, die sich für einen ersten Start in Richtung Selbstorganisation sehr gut eignen und wird etwas über die Entscheidungsform des »Konsent« erzählen sowie zeigen, wie man anhand eines Delegation Boards klare und explizite Machtverteilung zwischen Team und Führungskraft schaffen kann, mit denen noch dazu alle einverstanden sind.